Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gelernter Verarbeitungstechniker für Lebesnmittel und Maschinen fürhrung jetzt Ausbildung zum Mechatroniker
dafür brauch ich 10 Jahre bis ich des erreicht hab
Also bei der KM Leistung würd ich auch sagen das sich das auf jedenfall rentiert hat. Des musst mal in reines Benzin umrechnen also mehr als doppelt soviel. Da laufem einem ja die Augen über Moin das is aber echt mies das du solche Probleme hast mit deiner Anlage. Also ich habe zb im Firmenwagen (Nissan Maxima 3l v6 knapp 190ps) keine probleme weder beim kick down(Automatik) noch das der Motor rauh läuft er ist sogar ruhiger und umschalten muss ich auch net fahre ihn eig egal ob bei schrittgeschwindigkeit oder über 200 immer mit Gas .das Schönste ist beim tanken 72l Nutzvolumen damit kommt man schon ne schöne Strecke
Aber das is das Problem denke ich mal was ich vorher schon angesprochen habe die ab Werkseitigen Sportversionen, sind denk ich mal net dafür geschaffen.
Aber ich glaube wenn es keine Gasanlagen geben würde hätte ich mit meiner extrem hohen Kilometerleistung echte Probleme es zu bezahlen