Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Astra F Forum . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wtf 189music

Fahrradfahrer

• »Wtf 189music« ist der Autor dieses Themas

Postleitzahl (de): 71642

mein Astra: Astra F CC 3 türig

Erstzulassung: 16. Juli 1991

mein Motor: C20XE

Beruf: LKw-Mechatroniker

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 14:11

Problem mit anlage geht immer wieder aus?? oder rauscht

hallo ich hab seit neustem ein problem,

also ich hab nen hifonixs woofer und ein audiof verstärker und noch ein kleinen verstärker. so ertsmal die frage ich hab beide verstärker über ein remode geschaltet ist des in ordnung??

dann kann es mir amnchmal passieren dass aufeinmal der verstärker vom subwoofer aus geht und die boxen nur noch vereinselt ein ton raus geben un des auch nur wenn es leise ist, hört sich fast so an wie wenn da zu wenig spannung ankommt.

des problem hab ich seit dem ich mein kondensator anschließen wollte, als ich den angeshclossen hatte ging mein großer verstärker erst gar nicht mehr an sondern erst als ich mein kondensator wieder abgeschlossen hatte??.

kann mir einer helfen, kann es sein dass meine batterie zu schwach ist?? danke

StrikerX

Fahrschüler

Postleitzahl (de): 22949

mein Astra: Astra F Caravan

Erstzulassung: 15. Mai 1997

mein Motor: X16SZR

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 14:43

Moin,

was haste denn für ne Endstufe "genaue bezeichnung mit max. WATT etc."

Wenn du nur eine Endstufe Fährst schmeiß das CAP raus...

Was hast du für Kabelquerschnitte? + & - Kabel

Wenn du das CAP nicht richtig geladen hast, bzw. entladen hast, kann es sein dass du dir die Endstufe / Radio zerschossen hast.

Oder ist die zufälligerweise das erdungskabel abgefallen? denn dann holt sich die endstufe die erdung übers chinchkabel was im Radio endet... dadurch wird ein kleines platinchen zerstört. Das dauert ein tausendstel einer sekunde... und hören tust du dein beschriebenes sympthom "knallen & Knirschen aus den lautsprechern
Greetz
StrikerX

Thema bewerten