Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Astra F Forum . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VECTREXX« (12. November 2007, 20:37)
Benutzerinformationen überspringen
Postleitzahl (de): 56154
mein Astra: Astra F CC 3 türig
Erstzulassung: 3. Juni 1999
mein Motor: X17DT (TC4EE1)
Zitat
Original von Toppy
hmm.. ich würds sein lassen
kenn mich da zwar auch net besonders gut aus aber .. bringt sicher nix
Zitat
Original von Toppy
es würde sich ja erst nach JAHREN rentieren
und hab gehört das gas soll auch bald schon teuer werden ( so ab 2010 )
nein ich verwechsle es nich mit diesel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (12. November 2007, 21:35)
Postleitzahl (de): 04179
mein Astra: Astra F Caravan
Erstzulassung: 1. Januar 1994
mein Motor: X16SZR
Postleitzahl (de): 01774
Erstzulassung: 14. November 1996
mein Motor: C20XE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HotChili« (13. November 2007, 21:44)
Zitat
Original von Audi_RS2
der umbau kostet mich 500€ + 260€ tüv. also vom rentieren ist es mir eigentlich egal, aber 67 Cent statt 1,40€ ist schon ein unterschied. astra ist eigentlich noch gut in schuss, bis auf die radläufe halt, aber ansonsten ist er ein zuverlässiger geselle und der motor eigentlich auch unverwüstlich. billige ersatzteil kosten sind halt auch von vorteil. eigentlich kann man dann nicht mehr billiger fahren.
mfg stefan